Über uns

aboutUs_img

Zhejiang Baolai Group Co., Ltd.  (Marke: Glazzy) hat sich seit mehr als 20 Jahren auf die Herstellung von Gläsern spezialisiert. Unser Unternehmen ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Brillen in China und hat seinen Hauptsitz in Taizhou Linhai, dem größten Bereich für die Herstellung von Brillen in China.

Wir können nur Brillen aller Art herstellen, außer Kontaktlinsen. Unsere Hauptproduktlinie umfasst: Sonnenbrillen, optische Rahmen, Lesebrillen, Sportsonnenbrillen, Acetatbrillen usw. Wir arbeiten mit Disney, Walmart, CocaCola und Unilever zusammen , Lipton usw. ..... Wir können bei Bedarf alle relativen Werksprüfungen als Referenz anzeigen. In rund 8 Jahren Exporterfahrung haben wir eine starke, wettbewerbsfähige und professionelle Vertriebsabteilung, ein qualifiziertes Designteam und ein verantwortungsbewusstes QC / QA-Team aufgebaut.

Wir alle haben einen Zweck: Wir bieten all unseren lieben Kunden die besten Produkte. Mit einer breiten Palette hochwertiger Produkte zu vernünftigen Preisen und stilvollem Design haben wir einen starken Wettbewerb auf unserem Markt. Wir konzentrieren uns auch auf Qualitätskontrolle, Kundendienst und pünktliche Lieferung und betrachten diese als Hauptfaktoren für die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem Weltmarkt. Maximalwert für unsere Kunden zu schaffen, ist unser ständiges Streben. Willkommen in unserer Fabrik. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen und eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.

Zertifikat

About Us

aboutUs_img

Zhejiang Baolai Group Co., Ltd.  (Brand: Glazzy) has specialized in manufacturing glasses for more than 20 years. Our company is one of the leading company in eyewear business in China, headquartered at China biggest eyewear manufacture area -- Taizhou Linhai.

We can produce any kind of eyewear only except contact lenses, our main product line include: Sunglasses, Optical frame, Reading glasses, Sport sunglasses, Acetate glasses, etc...... We are cooperating with Disney, Walmart, CocaCola, Unilever, Lipton etc..... We can show all of the relative factory audit for your reference if you need. In around 8 years exporting experience, we have build a strong competitive and professional sales department, skilled design team, responsible QC/QA team.

All of us have one purpose: provide the best products to all of our lovely customers. With a wide range of high quality, reasonable priced products and stylish designs, we have a strong competitive in our market. We also focus on quality control, customer services, on time delivery and take these as main factors in enhancing the competitive capability in world market. To create maximum value for our customers is our constant pursuit. Welcome to visit our factory. We hope we can have a chance to build business relationship with you and establish a long-term cooperation.

Certificate